Direkt zum Inhalt
Leistung 2020 wird verschoben

Seit Anfang letzter Woche haben die Auswirkungen der Corona Pandemie Einzug in Ihren und unserem Alltag gehalten. Die Corona Krise hat nunmehr auch Bayern fest im Griff und die Empfehlungen der Bundesregierung und der bayerischen Staatsregierung ändern sich fast täglich. Es ist für uns alle eine gesellschaftliche Pflicht der Verbreitung des Virus bestmöglich entgegenzutreten und vermeidbare Präsenzveranstaltungen zu meiden.

Frühjahrsmarkt fällt aus
Aufgrund der dynamischen Verbreitung des Coronavirus sehen auch wir uns in der Verantwortung und folgen sowohl der Empfehlung des Bundes als auch des nun verbindlich im Kabinett beschlossenen Verbots für Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis zum Ende der Osterferien. Der für den 05.04.2020 geplante Frühjahrsmarkt fällt somit zum Schutz der Bevölkerung aus.
21. Juni: Leistung 2020
Die 5-jährlich stattfindende Gewerbeschau Babenhausen bekommt ein neues Gesicht. Die Leistung 2020 wird dieses Jahr am 21. Juni in Form eines großen Straßenfestes im Gewerbegebiet (Schöneggweg) stattfinden. Dazu laden wir alle Mitglieder der Gewerberegion Babenhausen e.V. sowie regionale Firmen und Gewerbetreibende ein, sich an diesem Tag zu präsentieren.
19. Februar: Info-Veranstaltung zur Leistung 2020
Am Mittwoch, den 19.02.2020 um 19:30 Uhr findet im großen Saal des Gasthauses „Rössle“ eine Informationsveranstaltung zur „Leistung 2020“ statt. Dort werden wir das geänderte Konzept der Veranstaltung vorstellen und freuen uns auf Fragen und Anregungen unserer Mitglieder.
03. März: Jahreshauptversammlung
Die Gewerberegion Babenhausen e.V. lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Dienstag, den 03.03.2020 um 19:30 Uhr in die Wirtsstube des Gasthauses „Rössle“ ein.